top of page

Pfaffenhofen ist für mich eine sehr lebenswerte Stadt, in der es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Das Nebeneinander von „Neu“ und „Alt“ sind harmonisch aufeinander abgestimmt.

 

Als langjähriger Dozent für Englisch bei der VHS Pfaffenhofen und Lehrer in Schottland und an Gymnasien in Bayern bringt er seine Erfahrung im Umgang mit Menschen mit. Als Gästeführer bei der kleinen Landesgartenschau in Pfaffenhofen hat er den Besuchern die botanischen Erlebnisse und auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt Pfaffenhofen nähergebracht. Auch Führungen in englischer Sprache bereiten ihm große Freude.

Adi Dehn ist gerne mit seinem Hund in der Natur unterwegs und liebt sportliche Aktivitäten.

 ÜBER MICH

* 1954

––––––––––––––––––––
 

Studium Englisch und Geschichte in München (Staatsexamen), beeidigter Übersetzer für Englisch, langjährige Tätigkeit in der Revision einer Großbank in München

––––––––––––––––––––

Dafür schlägt mein Herz:

Fußball, Hund, Natur

––––––––––––––––––––

Aufgeschlossen, lustig, geduldig

bottom of page